Serving the children of the world

Kiwanis Club Karlsruhe, eMail: club@kiwanis-karlsruhe.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Kiwanis Club Karlsruhe

Der Kiwanis Club Karlsruhe hilft Kindern in Not in und um Karlsruhe. Spenden und Einnahmen aus unseren Aktionen geben wir schnell und unbürokratisch in voller Höhe weiter.

Unsere Mitglieder - Männer und Frauen - treffen sich in der Regel jeden zweiten und vierten Montag im Monat um 19.00 Uhr im Gastdozentenhaus des Karlsruher Instituts für Technologie in Karlsruhe.

Nach der Begrüßung durch den Clubpräsidenten hören wir einen Vortrag eines Clubmitglieds oder eines Gastreferenten über kulturelle, wirtschaftliche oder auch soziale Themen. Ein gemeinsames Abendessen, die Diskussion über das Gehörte und die Erörterung von Clubaktionen und gemeinnützigen Vorhaben runden den Abend ab.

Das Gespräch untereinander kommt bei den Meetings nicht zu kurz. Der positive Zusammenhalt der Clubmitglieder zeigt sich auch in gemeinsamen Ausflügen und Reisen.

Wenn wir Ihr Interesse für Kiwanis geweckt haben, besuchen Sie uns doch an einem unserer Club-Abende. Melden Sie sich bitte unter club@kiwanis-karlsruhe.de an.

Wir freuen uns auf Sie!