Serving the children of the world

Kiwanis Club Karlsruhe, eMail: club@kiwanis-karlsruhe.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Charity-Veranstaltungen

Der Kiwanis-Club Karlsruhe hat das Projekt "Libelle" gegen Kinderarmut in Karlsruhe geschaffen. Bereits zuvor hat der Club zahlreiche weitere Projekte unterstützt.

Die Geldmittel zur Förderung sozialer Projekte kamen durch verschiedene Charity - Aktionen zusammen. Einige Beispiele sind auf dieser Seite zu sehen.

Benefizkonzert mit dem Bundespolizeiorchester München in Bad Herrenalb

Berliner-Verkauf

Berlinerverkauf des Kiwanis-Clubs Karlsruhe in der Altstadt von Durlach  - zugunsten des sozialen Clubprojekts "Libelle". Es gingen zahlreiche Berliner über die Theke und für die anwesenden Clubmitglieder war es ein kurzweiliges Gemeinschaftserlebnis.

Laufen mit Herz

Regelmäßig nimmt der Kiwanis-Club Karlsruhe mit
einem Läuferteam beim Baden - Marathon in Karlsruhe

an der Aktion "Laufen mit Herz" zugunsten des sozialen Clubprojekts "Libelle" teil.

Die Läufer erlaufen dabei Spenden.

Läuferteam: Jürgen Scheuver  -  Thomas Bretzinger  -  Tanja Bruß
Läuferteam: Jürgen Scheuver - Thomas Bretzinger - Tanja Bruß

Benefizkonzert mit der Opern- und Konzertsängerin Friederike Meinel

Weitere Konzertveranstaltungen fanden mit dem Opera Swing Quartett, dem Badischen Konservatorium und der Musikgruppe Rädelchen statt.