Serving the children of the world

Kiwanis Club Karlsruhe, eMail: club@kiwanis-karlsruhe.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Vereinsaktion der Karlsruher Stadtwerke

 

 

Unter dem Motto "Unser Herz schlägt für Karlsruhe" führen die Stadtwerke eine Aktion durch. Bei dieser kann zugunsten der teilnehmenden Vereine abgestimmt werden. Entsprechend der Stimmenzahl gibt es Preise. Diese können zugunsten von Projekten verwendet werden. Im Falle des Hilfsfonds des Kiwanis - Clubs Karlsruhe werden diese zugunsten der sozialen Projekts "Libelle" verwendet.

 

Vom 19.02. bis 11.03.2019 kann online abgestimmt werden, welche 20 Vereine in das Finale einziehen. In dieser Zeit kann täglich für uns gestimmt werden. Es ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten. Im Finale – vom 11. bis einschließlich 13.03.2019 – kann nur noch einmal pro E-Mailadresse abgestimmt werden. Dort entscheidet sich in welcher Höhe die Finalteilnehmer gefördert werden. Zusätzlich zu den Publikumspreisen vergeben die Stadtwerke unabhängig von der Stimmenzahl jeweils 1.000 Euro an drei herausragende, unterstützenswerte Projekte. Wenn die Facebook-Seite der Stadtwerke Karlsruhe bis zum Wettbewerbsende die Marke von 2.500 Fans erreicht, wird unter allen teilnehmenden Gruppen ein Facebook-Sonderpreis in Höhe von 1.000 Euro verlost.

 

Bitte stimmen Sie hier ab.